VITAFLOOR auf dem Islandpferde WM'19 in Berlin

 

 Spitzen Pferden - professionelle Reiter - grandiose Atmosphäre

Islandpferde WM'19 in Berlin Karlshorst

Mein junges Unternehmen hatte durch einen glücklichen Zufalle, einen der schönen Messestände auf der Wm'19 bekommen. Zur Übersetzung für die vielen Menschen aus Island, unterstützen mich ein guter isländischer Freund, sowie zwei weitere Freundinnen mit guten Englischkenntnissen. 

Bei 30 Grad im Schatten und strahlendem Sonnenschein verbrachten wir 8 tolle Tage in Berlin. 

Der Vitafloor stand Besuchern, sowie den Staffentenreitern & Teilnehmern der Wm zur Verfügung. Die Besucher an unserem Stand waren erstaunt, mit welch tiefen Wellen die Vibrationen in den Körper eindringen.

Die Pferde, die nach dem Staffeltenritt zu uns kamen, genossen die Behandlung. Auf unserer FB-Seite könnt ihr Videos von diesen Pferden während der Behandlung sehen. 

Auch unsere Q-Line Produkte wurde erfolgreich getestet. 

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Veranstaltungen mit meinem tollen Team, um euch mehr über die Vibrationstechnik des Vitafloors zeigen zu können. Natürlich könnt ihr den Vitafloor auch außerhalb der Veranstaltungszeit mieten und erwerben.

Euer Team von Equintensity

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen