Dinah Lorenz spricht über Ihre Erfahrungen mit Ihrem Vitafloor


"Der Vitafloor ist mein Überraschungsei, weil da drei Dinge in Einem stecken, nämlich Training, Therapie und Wellness. Das Pferd kann von Allem gleichzeitig profitieren. Wenn die Pferde auf meinem Vitafloor stehen, bauen sie wunderbar Muskeln auf, besonders durch den Aufbau der Rückenmuskulatur werden die Pferde rittiger. Die Pferde werden im Ganzen geschmeidiger, und Verspannungen können sich, wenn es welche gab, lösen. Dann haben die Pferde zusätzlich noch den Wellnesseffekt, der wie eine Massage funktioniert und auch ich selbst nutze das sehr gerne. Uns ist besonders auch die sich durch den Vitafloor verbesserte Hufqualität aufgefallen. Wir konnten schon nach kurzer Zeit auf Hufeisen verzichten und das Wachstum ist enorm angeregt. Auch bei Koliken und Schlundverstopfungen nutzen wir den Vitafloor. Es gibt bei uns am Stall kein Pferd, dass den Vitafloor nicht benutzt, alle Pferde genießen die Behandlung und wollen teilweise den Vitafloor gar nicht mehr verlassen. Der Vitafloor ist meine Wunderwaffe und man sollte ihn unbedingt ausprobieren.“ Dina Lorenz

Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen